GÄSTEBUCH

Hier könnt ihr eure Mitteilungen, Meinungen etc. hinterlassen.
Alle Eintragungen werden durch einen Admin geprüft und erst dann freigeschalten. Bitte um Verständnis

Sollten Tippfehler etc. gefunden werden kann das ebenfalls HIER vermerkt werden (wo und welcher).
Solche Kommentare werden nach der Bearbeitung wieder gelöscht. Danke

Bürgergarde Spittal


7 Gedanken zu „GÄSTEBUCH

  1. Zum 25.Jubiläumsjahr wünsche Euch allen recht herzlichst alles gute u. glückauf für die
    zukunft Euer Kamerad Baumi

  2. Möge der BÜRGERGARDE SPITTAL unter der neuen Führung viel Erfolg beschert sein.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße nach Spittal an der Drau –
    ein Fan aus Villach.

  3. Herzliche Glückwünsche für die gewählten Hauptmann u. Obmann der Bürgergarde Spittal.
    Wünsche den beiden alles Gute viel Erfolg u. Schaffenskraft.
    Euer Gardist u. Freund Sepp Baumgartner.
    Liebe Grüsse.

  4. Das Team rund um Paul Rauter hat einen wirklich „starken“ WEB-Auftritt geschaffen!
    Herzlichen Glückwunsch der Bürgergarde Spittal an der Drau zur tollen, neugestalteten Home-Page.

    LG nach Spittal an der Drau – eine Anhängerin aus Villach.

  5. Liebe Freunde und Kameraden!

    Ich habe am Freitag durch Euren Oberleutnant von Eurer Bürgergarde erfahren und mir nun die Homepage angesehen. Als Kommandant und Hauptmann der Fronleichnamsschützenkompanie Hörbranz/Vbg. darf ich Euch auf unsere Homepage http://www.fronleichnamsschuetzen.com aufmerksam machen. Es würde mich natürlich auch freuen, Euch persönlich kennen zu lernen.

    Herzliche Grüße aus dem Ländle

    Christoph

  6. Liebe Gardisten!

    Ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag mit euch in Tiffen!
    Tolle Bilder vom Schützentreffen 2011 findet ihr unter http://www.fepress.at!
    Alles Liebe,eure Tiffner Fahnenpatin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *